Single Customer View. Die größte Herausforderung. Der größte Gewinn.

Umbrella, SCV, White paper image

Author: Matthew Kelleher, CCO, at RedEye.

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Können Sie das Kundenverhalten auf der Website, im Store, über Callcenter und Apps erfassen und diese Daten zentral zusammenführen? Der einzige Weg, um das zu schaffen, ist eine Single Customer View (SCV).

Dieses Whitepaper greift die üblichen Frustrationen auf, die Marketingspezialisten mit traditionellem Database-Marketing erleben. Es hilft Ihnen auch dabei zu erkennen, ob Sie eine Single Customer View-Datenbank haben und, wenn nicht, warum Sie eine brauchen.

Wenn Sie sich also nicht sicher sind, ob Sie eine echte SCV haben, sollten Sie sich dieses Whitepaper runterladen. Hier erfahren Sie, wie Sie Crosschannel-Personalisierung erreichen und damit Profit und Umsatz steigern.

Interessiert? Lesen Sie weiter

Wir bedanken uns für das Ausfüllen des Formulars. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Daten von uns zu Werbezwecken verwendet werden. Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten, klicken Sie hier.

Share:

RedEyeUK @RedEye UK

Cookies


Wir verwenden Cookies. Indem wir das Verhalten unserer Besucher erfassen, können wir unseren Service verbessern.
Mehr darüber erfahren Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

OK, VERSTANDEN