Prognosemodelle – prognostizieren statt reagieren

Matthew Kelleher | Chief Commercial Officer

Mit Prognosemodellen sind Sie Ihren Kunden einen Schritt voraus!
 
Schenken Sie sich den Besuch beim Wahrsager und treten Sie Glaskugel und Tarotkarten in die Tonne! Mit RedEyes Prognosemodellen können Sie aus Ihren Kundendaten die Zukunft herauslesen und kommende Ereignisse aktiv beeinflussen.
 
Alle sprechen über Predictive Analytics. Aber über das Potenzial und die Relevanz des Tools, ja, sogar über seine Definition wird gestritten. Dieses Whitepaper zeigt Ihnen anhand realer Fallstudien, welch große Wirkung unsere Prognosemodelle im Dienste unserer E-Commerce-Kunden entfaltet haben.
 
Holen Sie sich dieses Whitepaper über Predictive Analytics und nehmen Sie Ihr Marketing-Schicksal in die Hand!

Interessiert? Lesen Sie weiter

Wir bedanken uns für das Ausfüllen des Formulars. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Daten von uns zu Werbezwecken verwendet werden. Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten, klicken Sie hier.

Share:

RedEyeUK @RedEye UK

Cookies


Wir verwenden Cookies. Indem wir das Verhalten unserer Besucher erfassen, können wir unseren Service verbessern.
Mehr darüber erfahren Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

OK, VERSTANDEN