Predictive Analytics und Customer Data-Plattformen: Die Treiber erfolgreichen Marketings im 21. Jahrhundert

David Raab | Customer Data Platform Institute

Gemeinsam mit dem Customer Data Platform Institute haben wir ein neues Whitepaper für Sie zusammengestellt. Es zeigt Ihnen, welche Faktoren den Marketingerfolg in Zukunft beeinflussen.
 
In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Marketing im 21. Jahrhundert aussehen wird, welche Herausforderungen Marketingentscheider zu meistern haben und welche Tools sie für den Erfolg benötigen – und welche nicht mehr.
 
Holen Sie sich dieses kostenlose Whitepaper und lernen Sie,

  • Wie Sie Kundendaten effektiv zusammenführen;

  • Welche Technologien und Tools Ihnen dabei helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen;

  • Welche Unternehmen bereits Predictive-Tools erfolgreich einsetzen;

  • Wie Sie selbst Predictive Analytics in Ihr Business implementieren und davon profitieren.

Interessiert? Lesen Sie weiter

Wir bedanken uns für das Ausfüllen des Formulars. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Daten von uns zu Werbezwecken verwendet werden. Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten, klicken Sie hier.

Share:

RedEyeUK @RedEye UK

Cookies


Wir verwenden Cookies. Indem wir das Verhalten unserer Besucher erfassen, können wir unseren Service verbessern.
Mehr darüber erfahren Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

OK, VERSTANDEN