Customer Data Platform: So verwandeln Sie Kundendaten in Umsatz

Mathias Zacharias | Account Director

Sich gut vorbereiten. Die individuellen Vorlieben und Wünsche des Kunden kennen und bedienen. Stets freundlich und zielorientiert kommunizieren. Diese Erfolgsgeheimnisse persönlichen Vertriebs sollte auch beherzigen, wer seine Produkte im Web verkauft. Nur mit dem Unterschied, dass Technik statt eines Verkäufers die Arbeit übernimmt. Die Customer Data Platform (CDP) bietet genau das.

Account Director Mathias Zacharias erläutert in seinem Gastbeitrag für Sales Excellence, wie eine CDP automatisierte Massenpersonalisierung ermöglicht und damit den Online-Vertrieb antreibt.

Gastbeitrag runterladen (PDF)

Share:

RedEyeUK @RedEye UK

Cookies


Wir verwenden Cookies. Indem wir das Verhalten unserer Besucher erfassen, können wir unseren Service verbessern.
Mehr darüber erfahren Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

OK, VERSTANDEN